Mandatsträger der Unabahängigen Bürger

Seit 2 Legislaturperioden bin ich Mitglied des Pockinger Stadtrates.
Hier aufgewachsen, liegt mir als echter Pockingerin die Entwicklung der Stadt sehr am Herzen. 
Meine besonderen Interessen liegen in Bereichen Kultur, Sport und Gesundheit.

 

– Marion Günzel, Stadträtin, UB Vorsitzende

Als Pockinger Stadtrat habe ich stets ein offenes Ohr für die Bürgerinnen und Bürger der Stadt.
Mein Engagement gilt allen Altersgruppen. Kinder und Senioren bedürfen aber besonderer Aufmerksamkeit. Die Verbesserung der Infrastruktur, vor allem für Radler und Fußgänger ist wichtiger Baustein der Stadtentwicklung. Pocking als lebenswerte Heimat zu gestalten und zu bewahren liegt mir am Herzen

– Hubert Gerauer, UB Stadtrat

Selbst mitmachen und mitentscheiden, bevor Andere es für mich tun, war meine Motivation bei der Wahl anzutreten.
Berichte nur aus der Zeitung erklären lediglich einen Teil der Arbeit in der Fraktion und im Ausschuss. Informationen aus erster Hand sind hier stets die Grundlagen meiner Entscheidungen bei Abstimmungen, bei denen ich durchaus am Erreichen mancher Ziele beteiligt bin.

– Hubert Maier, UB Stadtrat
Mein hauptsächliches Interesse gilt der Stadtplanung und -entwicklung. Als Mitglied des Bauauschusses kann ich dabei mitwirken, daß Projekte wie „Viehhallengelände“, neue Baugebiete und vieles mehr im Sinne der Lebensqualität in Pocking verwirklicht werden.
 
– Wolfgang Wenig, Ub-Stadtrat, Unternehmer
– Gerd Rauschendorfer, Ub-Stadtrat, Unternehmer